http://davey.de/?id=32    Seitentitel: Startseite

mobile Hilfe rund um Oldtimer :

Sie betreiben einen Restaurierungsbetrieb und haben kurzzeitig einen personellen Engpass ?

Sie restaurieren ihren Oldtimer zuhause und stehen plötzlich vor für sie unlösbaren Aufgaben ?

Dann könnte ich behilflich sein ! Scheuen sie nicht die Kontaktaufnahme via marc( at )restomobil.de oder 0157 30698433



Herzlich Willkommen bei restomobil.de !

Hallo Freunde des rostigsten Hobbies der Welt ! 

 

Diese Seite soll ein Informationswerk für alle werden, die sich mit dem Thema Oldtimerrestauration beschäftigen oder erst einmal auseinandersetzen wollen, bevor größerer Schaden entsteht.

 

In meinen 20 Jahren des Käferschraubens habe ich eines gelernt:

man  lernt  nie  aus ! 

 

In den Dokumentationen wird zu sehen sein, welche Probleme, überwiegend durch mangelhafte Qualität von Ersatzteilen oder zuvor geleisteter Arbeiten am Fahrzeug entstehen und wie sie behoben werden können.

 

. . . und für diejenigen, die verzweifelt vor einem Häufchen Elend stehen, ein kleiner Tip: nichts ist unmöglich, denn man kann mich buchen, weltweit ! 

 

Wie in einer alten arabischen Weisheit schon beschrieben:
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg halt zum Prophet ;-) 



Allgäu-Orient Rallye 2009

Schrauben für den guten Zweck.Das Endprodukt wird in Jordanien für die Welthungerhilfe versteigert.


16.5.08

Knapp 6000 Pannen- und Störungsfreie Km später ist auch schon wieder alles vorbei.Ich könnt schon noch ein bisschen..und Herbibi auch.


1.5.2008

Nach ein paar Schraubergaus und durchgewerkelten Nächten stehen wir am Start.


27.4.08

Die Zeit drängt,aber die Nase muss hoch.Was natürlich nicht ohne Komplikationen verläuft.Mehr dazu bald im Kapitel Technik


Die erste Probefahrt über 300 km verlief ohne Komplikationen.Die Tage davor taten dies nicht


Dieses Fenster schliessen...
Normale Ansicht in diesem Fenster öffnen...